Über mich


Eine schwierige Lebenssituation erweckte mein Interesse an alternativen Heilmethoden. Durch ein monatelanges Selbststudium in den unterschiedlichsten alternativen Behandlungsformen fiel mein besonderes Interesse zunächst in den Bereich des geistigen/energetischen Heilens. Auf Grund meiner persönlichen Weiterentwicklung, verspürte ich den Drang noch mehr erfahren und lernen zu wollen. Es folgten verschiedene Ausbildungen und Seminare. Die Thai Yoga Massage begeistert mich als ganzheitliche Anwendung. Da hierbei gleichzeitig Körper, Geist und Seele berücksichtigt werden, ist dies für mich eine sehr gute Ergänzung zu den vorangegangenen Ausbildungen. Jede Anwendung stimme ich individuell auf die betroffene Person ab. Am Beginn jeden Termins findet deshalb ein Gespräch statt. In jeder Sitzung lasse ich das Gelernte aus allen Aus- und Weiterbildungen einfließen, um so für jeden Einzelnen die bestmögliche Wirkung zu erzielen.
 Die darauf folgende Ausbildung zum Yogalehrer und Yogatherapeut war für mich selbstverständlich, da das Ziel des Yoga, auch das Harmonisieren von Körper, Geist und Seele ist. Die Weisheit und Erfahrung dass ich vom Yoga bekomme, gibt mir eine ganzheitlichere Sicht und Verständnis über den Menschen und das Leben selbst. Es bereichert mich und ist immer mehr wegweisend in privater und beruflicher Hinsicht.Mein Ziel bei den Yogakursen ist es, diese Erfahrungen, auch anderen Menschen nahe zu bringen, damit auch Sie den Weg finden können zu einen angenehmen und ausgeglichenen Lebensstil.

 

Ausbildungen / Fortbildungen

Therapeut – Traditionelle Thai Yoga Massage
Gesundheitspraktiker – BfG (DGAM)
Insha Healing Practitioner
Yogatherapeut – BdfY
Yogalehrer – BdfY
Heiler

bdfy-logo-02-klein

               DGAM Logo mit Schriftzug _gif
 Member of logo b-w